Referenzen

Auf die Referenzen unserer Kunden sind wir besonders stolz.

Viktor Frankl Museum

VFM-Logo

Mag. Gerhard Breitwieser
Öffentlichkeitsarbeit

Kreativität trifft Sinn. Für die Errichtung des weltweit 1. Viktor Frankl Museum in Wien zeichnete sich die Erfinderei als wertvoller Partner aus. Wir danken für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung, die sorgfältige und originelle Umsetzung sowie eine großartige Team- und Begeisterungsfähigkeit.

PLANET HARRY

Planet Harry Logo

Harald Hinterbuchinger

Als wir gefordert waren die lichttechnische Ausstattung in unseren Geschäftsräumen auf den modernsten Standart zu bringen fühlten wir uns von Anfang an in besten Händen! Klares und transparentes Kostenmanagement, fachliches Know How und permanente Erreichbarkeit bei Rückfragen waren extrem überzeugend!

www.airzberg.at

Airzberg Logo

Franz Sewera

Danke an den "ÖAMTC der Lüfte". Da meine Drohnentechnologie mitunter sehr komplex ist, beruhigt es mich bei mechanischen wie softwaretechnischen Problemen auf einen versierten Techniker zurückgreifen zu können.

Tatuarium.at

Taturarium-Logo

Philip Herberstein

Es ist eine Freude, wenn technische Expertise mit dem Verständnis und Einfühlungsvermögen für die aktuelle Projektanforderung zusammenkommen. So macht es Spass, als Kunde gemeinsam mit dem Team der Erfinderei lösungsorientiert an neuen Ideen für das eigene Business zu arbeiten!

Zamecek Sobcice s.r.o.

Schlossurlaub Logo

Dr. Peter Hancvencl
Geschäftsführer "Urlaub im Schloss"

Durch Empfehlung von Freunden auf die "Erfinderei" gekommen und wir haben mit Ihnen bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Schnelle, unkomplizierte Lösungen technischer Probleme waren möglich. Eine Investition, die sich ausgezahlt hat.

Roter Ball